Ergebnislisten Verbandsgemeindepokalschießen 2014

veröffentlicht um 17.05.2014, 14:33 von Michael Schmidt
Ein voller Erfolg war das diesjährige Verbandsgemeindepokalschießen 2014. 22 Mannschaften mit über 70 Einzelschützen kämpften um den Sieg. Gegen 17.30 Uhr war es endlich soweit, die Ergebnisse standen fest und die Pokale wurden durch den 1. Beigeordneten der Verbandsgemeinde Wirges, Herrn Hausen, in Vertretung von Herrn Verbandsbürgermeister Ortseifen und dem Ortsbürgermeister von Dernbach, Herrn Quirmbach, überreicht.


Unser Dank geht besonders an die vielen fleißigen Helfer, die diesen Event erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns darauf, alle Vereine der Verbandsgemeinde Wirges zum 30. Verbandsgemeindepokalschießen 2015 wieder begrüßen zu dürfen. In diesem Jubiläumsjahr gibt ein besonderes Highlight, es wird erstmalig der "Bürgerkönig" ausgeschossen, das heißt es wird auf den traditionellen Königsadler aus Holz geschossen, genauso wie es die Schützenvereine intern tun, um Ihren Schützenkönig zu ermitteln. Dieser absolut Spannungsgeladene Wettkampf wird nur alle fünf Jahre stattfinden. Anmeldungen bitte frühzeitig abgeben!

Ċ
Michael Schmidt,
17.05.2014, 14:39
Comments