Einladung Mitgliederversammlung 2019

Einladung zum traditionellen Martinsgansschießen und anschließender Mitgliederversammlung am 09.11.2019 ab 16.00 Uhr im Schützenhaus der SG Dernbach 1968 e.V.!

Wir laden wie jedes Jahr alle Mitglieder der SG Dernbach 1968 e.V. herzlich zum Martinsgansschießen und anschließenden Mitgliederversammlung ein.

Es wird eine Gans, eine Ente und ein Hähnchen (natürlich schießen wir nicht auf diese Tiere, die sind allesamt tiefgefroren) nach der bekannten Regel ausgeschossen, einer vorher per Würfel festgelegten Ringzahl möglichst nahe zu kommen!

Startgeld: € 6,- inkl. Abendessen (1/2 Hähnchen mit Beilagen).
Bitte meldet Euch unverzüglich und verbindlich an (info@sg-dernbach.de), damit wir die 1/2 Hähnchen wieder pünktlich vorbestellen können!

Vorläufige Tagesordnung für die Mitgliederversammlung der SG Dernbach 1968 e.V. am 09.11.2019 im Schützenhaus, Beginn 19.00 Uhr:

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Totenehrung
  3. Jahresbericht des Vorsitzenden
  4. Jahresbericht des Geschäftsführers
  5. Jahresbericht des Schatzmeisters
  6. Jahresbericht der Schießmeister Lang- + Kurzwaffen
  7. Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  8. Abstimmung über den Antrag zur Entlastung des Vorstandes
  9. Beratung über fristgerecht eingereichte Anträge von Mitgliedern
  10. Mitgliederehrung
  11. Termine 2020 / Sonstiges / Organisatorisches

Anträge für weitere Tagesordnungspunkte zur Jahreshauptversammlung müssen dem 1. Vorsitzenden, Herrn Michael Schmidt (info@sg-dernbach.de), bis zum 01.11.2019 vorliegen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen mit guter Laune und auf nette und produktive Gespräche.

Mit Schützengruß

Michael Schmidt1. Vorsitzender SG-Dernbach 1968 e.V.