Schützengesellschaft Dernbach 1968 e.V.

Königschießen 2012

Die Schützengesellschaft hat einen neuen Schützenkönig!

Am 01.09.2012 errang Klaus Breibach mit dem 652. Schuss die Königswürde. Mit dem 3. Schuss sicherte er sich ebenso den Blutorden.
Erster Ritter wurde mit dem 571. Schuss Karl-Ernst Wussow. Mit dem 417. Schuss wurde Sabine Goral zweite Ritterin.

Die Krallen schossen ab: Mit dem 101. Schuss Arnold Laufer und mit dem 158. Schuss Thomas Bernstein.

Ein selten zäher Vogel stellte diesmal eine größere Herausforderung dar, die aber mit Humor und guter Laune von den Schützen gemeistert wurde.

Die Altmajestäten, König Michael Kasper sowie Ritter Thomas Bernstein und Björn Holzheimer, wurden mit Dank verabschiedet und die neuen Majestäten sogleich proklamiert.

Der Königsvogel in ganzer Pracht …

… hat den Schützen Arbeit gemacht.

Wie immer angefeuert von Mitstreitern und Publikum:

Für die ordentliche Protokollierung der Ergebnisse wurde auch gesorgt:

Nach langem Ringen mit dem Federvieh konnte Altmajestät und 1. Vorsitzender Michael Kasper den erfolgreichen Schützen die Orden überreichen.
(Hier: Klaus Breibach erhält den Blutorden)

Herzlichen Glückwunsch den neuen Majestäten!